4 Kreismeistertitel für den BSCM

Bei den Kreismeisterschaften des Markgräfler Sportschützen Kreises am 14.11.2021 in Gresgen waren die Bogenschützen des Bogensportclubs Markgräflerland im Einsatz.

Gleich bei seinem ersten Turnier gewann Vincent Mittmann (U12 Compound) den Kreismeistertitel. Ebenfalls den Titel sichern konnten sich Isabel Morawietz (Damen Blankbogen), Dr. Rolf Tittmann (Compound Master) und Marcia Bingemer (U17 Compound).

Marcia Bingemer, gerade einmal 14 Jahre alt, konnte sich hierbei nach einem spannenden Wettkampf mit 2 Ringen Vorsprung gegen die mehr als zweiJahre älteren männlichen Konkurrenten durchsetzen.

Einen zweiten Platz gab es noch für Peter Haack (Blankbogen Master), einen 3.Platz durch Cora Rösch (U17 Recurve) sowie einen 4. Platz von Klaus Wohlschlegel (Blankbogen Master).

Die Meisterschaft war perfekt von der SG Zell i.W. organisiert, es galt eine strenge 2G Corona Regelung und es wurde stetig gelüftet. Der BSCM bedankt nochmals recht herzlich beim Ausrichter.

von links: Peter Haack, Marcia Bingemer, Cora Rösch, Klaus Wohlschlegel, Vincent Mittmann und Isabel Morawietz