Trainingshalle des BSCM fertiggestellt!

Dank vieler Helfer und Hände haben die Mitglieder des BSCM, unter der Leitung der beiden Bauleiter Dietmar Schauer und Marcel Schmitt, die Trainingshalle auf dem Gelände des BSCM, Am Pfadfinderheim 1 in Schliengen in Windeseile fertiggestellt. Hiermit ist ein weiterer Meilenstein vom BSCM gesetzt worden. Bogenplatz, Vereinsheim und Trainingshalle befinden sich erstmals an einem Ort. Nun können die Blicke wieder auf den sportlichen Teil des BSCM gerichtet werden.

Hier noch ein paar Bilder aus der Bauphase:

Unser Technikfreak und Organisator Marcel Schmitt in der Planung mit „Uns Uwe“ Hohmann

Damit es im Winter nicht zu kalt wird…
Immer fleißig dabei mit Frauenpower unsere Isabel Morawietz
Unser Holzwurm Uwe bei der Arbeit
Noch ein bisschen Kosmetik und die Halle ist fertig…
Ab jezt geht es wieder sportlich bergauf, unser 2.Vorsitzender Marcel Schmitt (links hinten) zeigt schon mal wo es langgeht…